English
 

Pixelstorm-Award 2011:
__ main
   __ Einreichungen
   __ Call for entries
   __ Jury

Pixelstorm-Award:
__ Main
__ About
__ Best of Pixelstorm-Award
__ Community (Who is Who)
__ Guestbook

Archiv:
__ 2009
__ 2008
__ 2007
__ 2005
__ 2004
__ 2003

__ Kontakt
__ Credits
__ Presse

Friends:
__ dock18
__ Pixelstorm
__ Claudia
__ Equipo
__ FAQ42
__ Hauser, Schwarz
__ Ted Davis
__ station21

   English

 

Community (who is who @ Pixelstorm-Award)

Andres Wanner, Pixelstorm, Gründer und Erfinder des Pixelstorm-Awards, heute Organisator und Koordinator.

Thomas Bircher, claudiabasel, der erste Preisträger des Goldenen Pixels wurde sogleich zur Mitarbeit eingespannt, und macht heute die gesamte Serverprogrammierung.

rob & HP, FAQ 42 haben die Jury 2007 mit ihrem Beitrag standby begeistert, und kreierten im Jahr darauf die Pokale.

Colin W. Richards, (Canada) zusammen mit Kat Camfield und Jenni Huntly, Gewinner des goldenen Pixels 2004, und erste Preisträger aus Übersee. Autor des LowTech-Trailers 2005.

Nadine Lima, Gewinnerin des goldenen Pixels 2005, zusammen mit Christian Heusser. Sexiest Woman on the Web.

Christian Heusser, Gewinner des goldenen Pixels 2005, zusammen mit Nadine Lima. Sexiest Man on the Web.

Roland Schaub, Zephir AG, der Mann mit dem weltweit schnellsten Zeigefinger. Hat schon zweimal den Preis für die erste Einsendung gewonnen. 2005 war er immerhin unter den ersten 3 Einsendungen. Wer weiss ob er dieses Jahr wieder schnell genug klickt?

Dirk Koy, Publikumsliebling 2004 und jedesmal eifriger Mitstreiter im Kampf um die begehrte Trophäe.

Sabine Troendle, fliegende Fotografin, rührte 2005 mit ihrem Überraschungsbeitrag "Ein Beitrag" die Herzen der Community. Sie möchte unerkannt bleiben, deshalb das stark stilisierte Bild.

Paul Hell hat bis jetzt an jedem Wettbewerb teilgenommen, und wurde 2005 für die Finnland-Trilogie geehrt.

Chasper Würmli und Jiri Oplatek haben den ersten Nacktbeitrag der Geschichte eingereicht.

Roman Schnyder, hat 2007 den goldenen Pixel designt, und arbeitet sonst Tag und Nacht für equipo.

Auch David Schwarz hat für den Pixelstorm-Award schon einige Nachtschichten eingelegt. Hauser Schwarz.

Ted Davis - sein Herz schlägt für den Award.

Paloma Lopez - die temperamentvolle Hibero-Schweizerin sorgt für die Übersetzung ins Spanische.

... möchte Sie Ihr Bild auch einmal hier sehen? Dann nix wie teilnehmen!