English
 

Pixelstorm-Award 2011:
__ main
   __ Einreichungen
   __ Call for entries
   __ Jury

Pixelstorm-Award:
__ Main
__ About
__ Best of Pixelstorm-Award
__ Community (Who is Who)
__ Guestbook

Archiv:
__ 2009
__ 2008
__ 2007
   __ Call for entries
   __ Einreichungen
   __ Jury Statement
   __ Preisverleihung

__ 2005
__ 2004
__ 2003

__ Kontakt
__ Credits
__ Presse

Friends:
__ dock18
__ Pixelstorm
__ Claudia
__ Equipo
__ FAQ42
__ Hauser, Schwarz
__ Ted Davis
__ station21

   English

 
Alle Beiträge letzter Beitrag nächster Beitrag
 
Wer den goldenen Pixel gewinnen will, muss alles geben: Ladies and Gentlemen, David Schwarz



Nachtschicht — ein Experiment
21 nächte ohne schlaf.
Link zum Beitrag

Autor/in: David Schwarz, Welschland (CH), 08.01 20:43
http://www.davidschwarz.ch

 
Kommentare:
> Na, dann bin ich mal gespannt. - Simon
> ja ja
> "La maison du sommeil", Jonathan Coe - Georges
> kommst du trotzdem ins badminton? - h
> ja - - d
> uhhh - jetzt ist der link zum Beitrag eingeschlafen - David halte durch! - TB
> Wrathathatha - G.I.
> Du siehst langsam müde aus... - Roman
> wie kommt es, dass du immer die selben pullover trägst? darfst du nur tagsüber waschen? - inkognito
> hast du adobe zu hause? - ein anderer typ
> verbringe meine nachtschichten mit adobe, aber zum waschen nehme ich persil! - inkognito
> nicht persil, pixel. ich wasche meine adobe pulli mit pixel. - der "WANTED" vom anderen projekt
> Ha! Da hat er sich selbst überführt! - Paul der Pförtner
> Herr Schwarz, sie werden der Pixelwäscherei bezichtigt - Stefan der Staatsanwalt
> und wo ist denn jetzt die veränderung??? hää, mister black? - deschan
> ....pssst. er ist selig eingeschlafen. gönnt ihm die ruhe, war eine harte nacht! - inkognito
> der sieht immer beschissener aus!!! - le c
> Aber auch irgendwie charismatischer - S
> ;-) - S
> hey! easy mit den beleidigungen! bin noch wach! - leNoir
> Aber nicht, dass du dann die ganze Zeit schläfst in Berlin. - apiéceur
> gratuliere - c
> herr schwarz, sie sehen hungrig aus, darf ich sie zum überstandenen versuch im ikea zu einem hotdog einladen? - deshawn